GREEN LION

FOR A HEALTHY LIFE

Ein Löwe weiß instinktiv was er tun muss. Man muss ihm nicht erklären, was richtig und falsch ist.

Er ist ein Kämpfer und lebt gleichzeitig im Einklang mit der Natur.

In unserer Welt sind wir davon abhängig was man uns erzählt. Auch wir wissen intuitiv was richtig und falsch ist, handeln aber nicht immer danach.

Der "Grüne Löwe" setzt sich dafür ein, dass wir wieder den Mut haben auf unser Intuition zu vertrauen, das wir unsere Gesundheit in Einklang mit dem 21. Jahrhundert bringen. Es geht nicht darum Technik zu verweigern, es geht darum moderne Technik richtig zu nutzen ohne das diese uns schadet.

Dafür steht der Grüne Löwe.

DER LÖWE

CHRISTOPH ZETTL MSc

GESUNDHEIT IST

MEHR ALS NUR EIN  ZUSTAND

ES IST EIN LEBENSWEG

Meine Karriere oder wenn man so möchte "Erfolg über Nacht" dauerte knapp 15 Jahre.

Ich habe so wie viele ganz unten begonnen, kein Kapital aber viel Motivation und ambitionierte Ziele.

Einfach nur ein Angestellter zu sein war mir immer zu wenig.

Als Student habe ich damit begonnen mit Kindercamps zu organisieren, mit der Zeit kamen kleiner Veranstaltungen und im laufe der Jahe die Unternehmensberatung hinzu.

Tatsächlich dauerte es bis 2014 bis ich an meinen Zielen angekommen war.

Mit 29 lentzen und nach knapp 10 Jahren waren mir Bühnen mit über 6000 Zuhörer nicht mehr fremd.

Seminare wurden rund um die Welt abgewickelt.

Aktuell mache ich knapp 200 Einzelcoachings und Beratungen pro Jahr. Führe eines der größten Fitness Studios in Österreich mit über 5000 Mitglieder und die Reise ist noch nicht vorbei.

Warum NIZE?

Ich bin von den NIZE Produkten absolut überzeugt.

 

Warum ist das so?

Gesund zu sein bedeutet geschützt zu sein. Grundlegend für Gesundheit ist Fitness, Ernährung und das richtige Mindset. Eine Unterschätze und für uns unsichtbare Komponente ist die Strahlung der wir jeden Tag ausgesetzt sind. Wer sich ernsthaft mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt kommt am Thema der Strahlung nicht vorbei!

Die Strahlenbelastung der wir mittlerweile Ausgesetzt sind hat eine unglaubliches Nievau erreicht.

Mein Qualitätsanspruch.

Mein Grundprinzip ist und war immer der echte Nutzen/der echte Mehrwert eines Produkts muss sichergestellt sein. Es muss nachvollziehbare sein, leicht in der Anwendung und die Haltbarkeit des Produkts muss stimmen. 

 

NIZE erfüllt all diese Ansprüche und deswegen freue ich mich für dieses Grazer Unternehmen als Ambassador tätig zu sein.

Mein Antrieb:

Wo Träume sind, ist Hoffnung.

Wer Hoffnung hat muss lernen seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und zu fokussieren.

Dann werden Träume, vielleicht nicht über Nacht, aber am langen Ende zur Realität!

Alles gute und bleib NIZE!

P.s.: Wenn du Lust hast, erzähl mir wie du zu Thema Strahlung stehst oder Erfahrungen du mit Strahlenbelastung gemacht hast.

Kontakt

ADRESSE

Sackstrasse 10

8010 Graz

NEWSLETTER ANMELDEN
SOCIAL
  • Facebook - Black Circle

NIZE World

© 2023 by Green Lion